Sonntag, 30. November 2014

Blogverlosung zum Advent: Dein Text, mein Lied

In diesem Advent, am heutigen ersten Advent und in der ersten Weihnachtszeit, die ich in meinem Musiksalon verbringe, verlose ich ein Stück Musik. Und so funktioniert es:

Jeder kann teilnehmen.

Ich biete an, ein Stück Text aus Eurer eigenen Feder, ein Gedicht, das Ihr schon immer mochtet oder ein Zitat aus einem Buch, einem Film oder der Zeitung, zu vertonen. Jeder, der hier einen Kommentar hinterläßt (oder mich anderweitig kontaktiert), kommt in den Lostopf. Am vierten Advent werde ich unter allen Namen einen ziehen und den von dieser Person vorgeschlagenen Text dann im Laufe des nächsten Jahres vertonen.

Wer nicht kommentieren kann oder will, kann mir auch eine Email schreiben an:

ankesmusiksalon ät gmail punkt com

Wer seinen Text nicht öffentlich in den Kommentaren hinterlassen will, kann ihn auch einfach später via Email nachreichen, falls er ausgelost wird.

Ausgeschlossen sind Texte mit rassistischem oder anderweitig menschenverachtendem Inhalt, versteht sich ja von selbst, und ausgeschlossen ist auch, daß ich das Stück in 2 Wochen fertig kriege. ;-)

Nicht ausgeschlossen ist dagegen, wenn Ihr selbst kreative Ideen habt und an der Umsetzung mitarbeiten wollt. Ihr könnt Euch also entweder total überraschen lassen oder ein gemeinsames Projekt daraus machen, beides macht mir großen Spaß.

Bei Fragen einfach fragen - ansonsten wird am 4. Advent ausgelost. Ich freue mich auf Eure Textideen!

Das Kaninchenorakel sagt:

Ad te levavi Nagezahn meum
Möhre mea, in te confido.



Kommentare:

Silberweide hat gesagt…

Ich habe zwar überhaupt keine Vorstellung davon, wie das funktionieren soll, aber dafür bist DU ja die Musikerin :D

Ich fände es einfach schön, es musisch-persönliches von dir zu haben, und dafür hüpfe ich ins Lostöpfchen.....

Liebe Grüße auch an das Kaninchenorakel♥

Guten Start in die neue Woche wünsche ich :-*

Anke Höing hat gesagt…

Oh das freut mich. :) Grüße werden ausgerichtet und das Häschen einmal durchgeflauscht.

Tricia Danby hat gesagt…

Ich bin dabei :)

Anke Höing hat gesagt…

Super! Damit sind es schon vier und es beginnt, spannend zu werden. :D