Herrenwieser Vokalensemble

Das war soooo schön. Es ist 10 Jahre her, daß ich selbst, also nicht als Dirigentin, Stimmbildnerin oder Aushilfe, sondern als normales Chormitglied, in Chören gesungen habe, und endlich hatte ich wieder die Gelegenheit. Und es war wundervoll.
Temporeiche Proben, hingebungsvolle musikalische Gestaltung, abwechslungsreiches Programm - so liebe ich das. Als Bonus obendrauf waren auch noch alle ganz furchtbar nette Leute. :)

Ich freue mich schon sehr auf das Konzertwochenende in Leipzig im September.


Kommentare

Anonym hat gesagt…
Oh - in Leipzig?!
Darf ich fragen wann und wo?
Vielleicht kann ich das ja live miterleben.
Liebe Grüße. Ina.
Musiksalon hat gesagt…
Da würde ich mich freuen. :)

23.9. 20.00 Uhr Markkleeberg (Auenkirche)
24.9. 17.00 Uhr St. Nikolai Machern Machern
20 Uhr Versöhnungskirche Leipzig
25.9. 17 Uhr Großer Saal der Hochschule für Musik und Theater Leipzig (innerhalb von "Bach in der Box"; mit BWV 229, BWV 226 und 148)

Beliebte Posts