Sonntag, 17. August 2014

O-Ton der Woche und zurück an die Arbeit

Woran merkst Du, daß Du wieder in Berlin bist? Wenn Du mit einem schweren Koffer am Bahnhof den Aufzug nehmen willst, aus welchem ein schwules Pärchen kommt, von dem einer Dir freundlich rät: "Nisch' atmen da drinne - riescht na' Pisse."
Und sie hatten so Recht.

So langsam bin ich auch wieder am Arbeiten, vorbereiten und herumrödeln für alles mögliche. Am Montag kann ich Plakate, Flyer und Einladungskarten aus der Druckerei abholen. Kommunikation mit dort läuft gottseidank immer unkompliziert:


Das Kaninchenorakel sagt:

"Nutze Deine Auszeiten."

Es wurde nämlich im Urlaub verwöhnt. Inzwischen lehnt es Möhrchen ab und frißt nur noch das Grün davon herunter, bekommt die doppelte Menge Futter in den Napf (Vor 3 Wochen blieb immer noch etwas übrig) und sieht aus wie ein explodiertes Kissen - überall Flausch!


Kommentare:

Tricia Danby hat gesagt…

Ich mag es flauschig! Schöne Woche dir!

Anke Höing hat gesagt…

Ich mag es auch flauschig. :) Hab auch eine schöne Woche!