O-Ton der Woche und erste Schritte auf unbekanntem Terrain

In Vorbereitung auf meinen ersten Versuch, ein Musikvideo zu einem meiner Lieder zu machen, war ich mit den beiden beteiligten Freunden auf der Suche nach Locations. Und auf der Suche nach Bildern, die später die Kamera füttern sollen. Und das ist mehr als ungewohnt.



O-Ton der Woche stammt von unserem ersten Geiger im Ensemble LaFolie beim letzten Abhören der entstehenden CD: "Also ich finde es nicht schlecht, wenn man von der Melodie im Hintergrund noch ein bißchen was mitkriegt."
Nicht schlecht, dachte ich - das werde ich den Männern in meinem Chor auch mal sagen, wenn sie wieder übereifrig sind. Eigentlich ist es nicht schlecht, wenn man von der Melodie auch ein bißchen was mitkriegt. So am Rande. :)

Die Spendenaktion ist übrigens vorbei - wir haben fast alles zusammen, was für die CD benötigt wird. Juchuuu!

Kommentare

Tricia Danby hat gesagt…
Der Slow-Mo-Gang hat was ^^

Beliebte Posts